ATC's

Sammler du ATC'S? Jeg bytter gjerne. Ta en titt i albumet mitt, ( du finner det her til venstre ) og og send meg en e-mail med kontaktadresse:)
Do you collect ATC's? I love to trade, so take a peek into my album, ( You'll find it right to your left hand side ) and send me an e-mail message with contact info :) ------------------------- Sammelst Du auch ATC's? Ich tausche gerne,so luscher mal in mein Album ( Du findest es gleich hier an der linken Seite ) und sende mir eine E-Mail mit Kontaktadresse:)

Saturday, September 20, 2008

Guest of the day


" Early bird " in neighbours back yard at 7am.
Nosy Racoon checking out the neighbourhood.

7 comments:

Angella said...

For en kuul nabo du har Joanna!! hehe
Det ligger en award i bloggen min til deg...fordi du er så snill og alltid husker å stikke innom bloggen min.

Unknown said...

WOW! That's a BIG BOY! lol - Cute guy tho! :)

Gladie said...

Jøss, for et eksotisk dyreliv du har i nabolaget :) Artig! :)

Rosinova said...

Wow Joanna,
einen Waschbären würd ich auch gerne mal von so nah sehen!!!!!!!
LG Rosinova
P.S. Vielen Dank für den Award :-))

Anonymous said...

alloo
etz versuch ich es auf diesem wege und hoff du siehst mich hier höhö. ich hab deine mail adresse verlohren schnüff. schick mir die doch mal büdde. ich weiss gar nich wo die hier zu finden ist, ist ja alles japanisch hier ;)

bis bald deine allerliebste inkognito schreibende schnullerbacke, also die, welche du am allerliebsten von allen hast.

piss die tage und alles roger in kambotcha ;))

Stempelhexe said...

Hallo Joanna,

tolle Bilder.Ich hoffe es geht Euch gut.

LG
Ulla

Goldi96 said...

Hallo Joanna,

was für ein knuffiges Kerlchen :-). Da hast Du ja rechtzeitig auf den Auslöser gedrückt ;-). Die stellen sicher auch einiges an, die Waschbären, oder?

LG
Jenny

Sokke Pinboard

Har du strikket sokker i det siste og vil like å vise åssen de ble ????? Null problem !!! Pinn bilde av dem på veggen min :) Du finner lenken under her. Jeg håper på mangen sokkebilder, så bare legg i vei. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------Did you knit any socks lately and would like to show off your work ???? No problem !!! Pin a picture of them to my wall :) You'll find the link below. I hope for a lot of sock pictures, so go ahead.

virtual pinboard