ATC's

Sammler du ATC'S? Jeg bytter gjerne. Ta en titt i albumet mitt, ( du finner det her til venstre ) og og send meg en e-mail med kontaktadresse:)
Do you collect ATC's? I love to trade, so take a peek into my album, ( You'll find it right to your left hand side ) and send me an e-mail message with contact info :) ------------------------- Sammelst Du auch ATC's? Ich tausche gerne,so luscher mal in mein Album ( Du findest es gleich hier an der linken Seite ) und sende mir eine E-Mail mit Kontaktadresse:)

Wednesday, June 30, 2010

Bawion Challenge 26 # Sketch

Denne uken arbeider vi etter Sketch.


Working with a Sketch this week

Card Cover

Diese Woche arbeiten wir nach Sketch.
Card inside

4 comments:

Swaantje said...

Was für ein süßes Girli...
Deine Coloration ist wahnsinnig schön...
Schöne Farben hast du für deine Karte verwendet..
Lieben Dank für deinen lieben Zeilen
auf meinen Blog,habe mich sehr darüber gefreut..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Bawion said...

Hallo Joanna,

die Karte ist sooooooooo schön.
Danke für die Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

pecreative.de said...

Wow, was eine wunderschöne Karte !! Die Farben, die Coloration.... einfach klasse.

Liebe Grüße
Petra

Natascha said...

Hallo Joanna!
Eine super süße Umsetzung meines Sketches. Dankeschön, dass du wieder bei Bawion mitgemacht hast.

LG, Natascha

Sokke Pinboard

Har du strikket sokker i det siste og vil like å vise åssen de ble ????? Null problem !!! Pinn bilde av dem på veggen min :) Du finner lenken under her. Jeg håper på mangen sokkebilder, så bare legg i vei. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------Did you knit any socks lately and would like to show off your work ???? No problem !!! Pin a picture of them to my wall :) You'll find the link below. I hope for a lot of sock pictures, so go ahead.

virtual pinboard